Wir sind bereit für deine Herausforderung!

Die Allrounder der Schür48 GmbH, unterstützen und helfen überall da, wo Not am Mann oder der Frau ist. Bei uns erhälst du Manpower nach Mass.

Von der quietschenden Küchenschublade bis zur Baustelle ist alles möglich. Und das immer in der richtigen Dosis, die du bestimmst.

Hier erhälst du einen kleinen Überblick unserer Möglichkeiten. Solltest du hier nichts passendes für deine Herausforderung finden, dann frage doch einfach mal nach.

Umzüge und Transport

Die Mitarbeitenden sind Handwerker, die auch mal bei einem Umzug anpacken können! Einen Schrank zerlegen und wieder aufbauen. Kisten zum Auto tragen oder sogar beim Einpacken helfen.

Wir verfügen über einen Citroen Jumpy

und zwei verschiedene Anhänger. Damit übernehmen wir gerne auch deine kleinen bis mittlere Transporte.

119×265/330cm da konisch, Zuladung 890kg
108x205cm Zuladung 822kg
Citroen Jumpy
Citroen Jumpy Zuladung 870kg

 

 

 

 

 

 

 

Reparaturen

Du kannst dich bei uns melden, wenn es etwas zu reparieren gibt: Ein Küchentürchen oder eine Schublade die wackelt. Leuchtmittel, Lampen ersetzen, Wasserhähne entkalken oder Dichtungen ersetzen. Die Liste ist lang. Frag an, wir sagen Dir, ob wir das können, ob wir Zeit haben und zu welchem Preis wir diese Arbeiten erledigen.

Du kannst uns auch gerne ein E-Mail schreiben.

Holzarbeiten

Auf der Seite Holzwerkstatt findest Du noch mehr Arbeiten die wir machen. Da wir das Schreinern aus dem Hobby heraus betreiben, sind unsere Arbeiten von einfacher Art. Du wünschst Dir eine Paletten-Launch, oder einen Holzboden für den Balkon oder die Terrasse? Du traust Dir das Selbermachen nicht ganz zu? Ruf’ uns an! Wir haben ein offenes Ohr für alle Anliegen.

Unterstützung

Wir können dich auch unterstützen. Zum Beispiel: Beat kommt mit den für dein Projekt nötigen Maschinen zu Dir! Gemeinsam verarbeitet Ihr das vorher organisierte Material. Das macht Spass und Du hast es selbst gemacht. Also fast…. (Smiley)😉

Dein Zimmer oder die ganze Wohnung braucht einen neuen Anstrich? Selbermachen? Ja aber doch mit Hilfe. Das geht ebenso wie bei den Holzarbeiten: Wir helfen Dir Möbelrücken, abdecken, streichen und auch aufräumen und Putzen.

Falls Du alles uns überlassen möchtest, auch OK. Du kannst für diese Zeit auch deine Ferien einplanen.

 

Willst Du mehr wissen? Schreib uns oder Ruf an. 044 710 48 40

 

Wir freuen uns auf deine Herausforderung.